Aktuelles


Wasserspielnachmittag für Kinder wurde begeistert angenommen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen von fast 30 Grad hatte der Förderverein Freibad Vossenack e.V. zum 1. Wasserspielnachmittag für Kinder eingeladen. Die Kinder und auch die Begleitpersonen hatten an diesem Nachmittag freien Eintritt.

Unter der Anleitung des Vereinsmitgliedes und pensionierten Gymnasialsportlehrerin Monika Joseph hatten ca. 60 Kinder viel Spaß. Besonders für die Wasserspiele „Wer hat Angst vorm weissen Hai“, „Wassertaxi mit Schwimmnudeln“ und „Bocktauchen“ konnten sich die Kinder begeistern.

Bei so viel positiver Resonanz bei Kindern und Eltern wird es bestimmt eine Wiederholung des schönen Nachmittages geben, eventuell noch in dieser Freibadsaison.

Veröffentlicht am: 16. Aug, 2017
 16. Aug, 2017

Das Abschlussgrillen im September fällt wegen Schlechtwetter aus.

   
 16. Aug, 2017

Wasserspielnachmittag für Kinder wurde begeistert angenommen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen von fast 30 Grad hatte der Förderverein Freibad Vossenack e.V. …

weiterlesen